Bayerndusel gegen Bremen, wird es Leverkusen mache?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Leverkusen wird Meister 57%
Bayern wird zurückkommen 39%
Jemand anderes wird deutscher Meister 4%
Leverkusen wird noch vor 30 Spieltag Meister 0%
Bayern wird vor 30 Spieltag Meister 0%
Am Ende entscheidet die Tordifferenz pro … 0%
Anderes/Egal 0%
xxXScarfaceXxx  22.01.2024, 19:07

Wie kann eine Niederlage der Bayern ,Bayerndusel sein, ich glaube du weißt nicht, was Dusel bedeutet😂😂😂

greenpolitics
Fragesteller

Dusel verstehe ich persönlich als ein peinlicher Patzer.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leverkusen wird Meister

7 Punkte sind eig. nichts. Hatten wir ja schonmal. War erst Tag 18. Grippewelle. Und es war jetzt 2x sauknapp. Bei beiden Teams fehlen aber gerade welche. Kommt drauf an wann die Cupspieler wiederkommen

Bayern hat nä Woche Augsburg. Leve Gladbach. Beide machbar aber nicht easy.

Carro hat auch schon runterreguliert weil ihn das jetzt jeder fragt :-)

Wird letztlich knapp. Torverhältnis notfalls

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Leverkusen wird Meister

Das passt doch ganz gut: Bayern ist seit 11 Jahren Meister und das ewige Vizekusen wird diese Übermacht brechen.

Leverkusen wird Meister

Es könnte am Ende sehr knapp werden, denn die letzten beiden Siege von Leverkusen wurden in letzter Minute entschieden und das auch sehr knapp.

Aber am Ende wird Leverkusen hoffentlich dennoch die Nase vorn haben und endlich mal Meister werden, zu gönnen wäre es dem Club mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Jemand anderes wird deutscher Meister

Das seh ich ganz klar Dortmund noch auf der 1 am Ende der Saison.

(😏)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
greenpolitics
Fragesteller

Das wäre die schönste Option. 🥲⭐️

Bayern wird zurückkommen

Ich rechne fest damit, dass Bayern zurückkommt. Es sind auch noch sehr viele Spiele zu spielen. Da ist längst nichts entschieden