Wer geht in die Relegation?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Heidenheim 45%
Hamburg 45%
Pauli 9%
Darmstadt 0%
Paderborn 0%
Düsseldorf 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heidenheim

Hi, Louis106.⚽️

Die Relegation wird Heidenheim bestreiten müssen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Hamburg

Heidenheim wird jetzt beide Spiele gewinnen und der HSV wird Heidenheim deswegen nicht mehr überholen. Der HSV wird gegen den Bundesligisten verlieren, egal wer 16. wird. Hertha letztes Jahr war schlechter als jede der Mannschaften, die diese Saison noch 16. werden könnte. Und selbst da hat es der HSV nicht geschafft, die Hertha zu besiegen.

Heidenheim

Der HSV schafft den direkten Aufstieg und Heidenheim wird in der Relegation scheitern.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Heidenheim

Die schwächeln jetzt und verlieren den einen Punkt noch.

LebenslangGW  15.05.2023, 11:29
verlieren den einen Punkt noch.

Das ist nicht möglich.

Hamburg

Der hsv wird leider wieder nicht den direkt Aufstieg schaffen

Woher ich das weiß:Hobby