Wieso schauen manche Bundesliga?

3 Antworten

Weil es 1. dieses Jahr seeeehr knapp war, und 2. es auch andere Vereine außer Bayern gibt, z. B. der Abstiegskampf ist eigentlich jedes Jahr hochdramatisch bis zum Schluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Fußball-Fan

Dieses Mal ist nicht garantiert, dass Bayern gewinnt. Besonders deshalb nicht, weil schon einige Leistungsträger gehen. Außerdem hat Bayern bisher noch keinen echten Neuner da. Das könnte anderen in die Hände spielen. Zusätzlich wird es den Bayern niemals gelingen, alle Spiele zu gewinnen. Auch das macht es spannend.

Ich weiß nicht, ob du die letzte Saison verfolgt hast und insbesondere den letzten Spieltag, aber das war mit das spannendste Fußballereignis, dass ich je erlebt habe.

Der Elfer gegen Bayern, der Ausgleich von Dortmund und dann das Siegtor in der 89. Minute!!! Mehr Action geht nicht. Das war mega spannend!