Bayern ist meister trotz schlechte Spieltage?

3 Antworten

Ja, es war sehr spannend - vor allem, weil beide Mannschaften versuchten, irgendwie NICHT Meister zu werden. Es hat halt dann doch wieder einmal die Bayern erwischt …

naja, die anderen haben halt auch schlecht gespielt und sogar noch schlechter. Wenn das anders wäre hätte ja jemand anderes gewonnen!
Hätte Dortmund heute nicht so schlecht gespielt wären sie Meister geworden. Nur mal als direktes Beispiel

Hallo, Giani. ⚽️

Natürlich haben die meisten Fußball- Freunde gedacht, dass der BVB Meister wird.........

In meinen letzten Antworten habe ich immer geschrieben, dass ich bis zum letzten Abpfiff an Bayern München glaube, und so habe ich es gestern getan.

Bayern ist nun mal der beste Verein Deutschlands, auch wenn sie zwischendurch mal eine Krise haben.

Wenn Bayern um alles oder nichts spielt, dann sind sie zu hundertprozentig da.

Wenn Dortmund die Meisterschaft vor Augen hat, dann zeigen sie Nerven, und das ist Dortmund's größte Schwäche.

Summarum war diese Meisterschaft seit 12/13 Jahren nicht mehr so spannend.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️