Wie fandet ihr das Bundesliga Spiel Dortmund gegen Bayern München.?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sehr Gut 64%
Gut 21%
Schlecht 14%

7 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Sehr Gut

Bärenstarke Leistung des FC und hier wurde auch eindrucksvoll der spielerische Unterschied zwischen den beiden Teams aufgezeigt. Gleichzeitig wurde so mancher Pseudoexperte widerlegt, welcher den BVB diese Saison stärker als den FCB eingeschätzt hatte...

Sehr Gut

Der BVB wurde geerdet, Titelträume der vorherigen Saison lösten sich in Rauch auf.

Der BVB hat ein Trainer-Mentalitäts-Problem, Stichwort M05 verschenkte Meisterschaft und darüber hinaus ein Spieler-Problem.

Es gibt ja mittlerweile für alles Statistiken. Unter den schnellsten 5 Feldspielern war KEIN BVB Spieler. Schlotterbeck und Hummels kamen immer mehr als nur einen Schritt zu spät, außer Kobel dem wohl zZ stärksten Torwart der BL würde kein BVB Spieler in der Startelf FCB nominiert.

Die Mannschaft des FCB zeigte wozu diese fähig sein kann. Wenn nun noch die permanenten Nebengeräusche um den Trainer und dem Maulwurf aus der Kabine verstummen, liegt die Hoffnung auf eine spannende Saison bei Leverkusen, die unter Alonso einen feinen Ball spielen und einen Lauf haben.

Alonso der von 2014-2017 für den FCB auflief sehe ich wie gemalt als Nachfolger für Tuchel, mit dem es nie lange ein Verein " ausgehalten" hat; Watzke bekommt noch heute Schnappatmung bei dem Namen.

Sehr Gut

Für München. 😁☝️👏 DOs Desasterlineup. Hatte das im Gefühl wie vorher getextet :-). Da standen noch ganz andere Namen. Letztes Lineup mit Wolf und gewissen Anderen gelesen, da wars klar. Wird nix. Wette umplatziert💪

Upamecano hats voll gerockt. Jeder weiss jetzt warum München ans Notfallbudget gegangen ist :-) HurriKANE Cat. 5. Teammanager. Besser als TT.

Btw. : Er muss nur noch 15

Mit Goretzka verstehe ich nicht. Ja gut TT braucht noch Jmd. Bitte wechselt den Coach aber. Macht mich als Nichtfan wahnsinnig :-(. Dat passt 0

Die div. BVB-Spieler haben die Böcke geschossen. Perma die Zweikämpfe verloren. Nicht das erste Mal, besonders bei Genanntem. Und wieder mal Malen. Saisonbeginn super, irgendwas hat den voll rausgebracht (Na-Team?)

Verdient unverdient verloren. Dank Lineupaufsteller. Wolf statt Süle. Prioritäten wegen Pokal komplett falsch gesetzt. Hätte zumindest knapper werden können. Nix Nerven. Dachte er München II kommt??

Erinnert mich bitte dran auf den Bauch zu hören da ich S04 eig im Kopp hatte aber Statistik is ja mein Laster. Danke, ihr seid die Besten :-)

Gehe jetzt frühstücken, brauche Kaffee. Schönes WE euch !!!

Nachtrag: Kindergarten-Interview-Abbruch. Schadet dem Clubimage. Weg mit dem. Geht gar nicht sowas

Bearbeitet: Tippfehler raus, kurz ergänzt. War uterkoffeiniert. Sry :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
schwarzwaldkarl  05.11.2023, 14:52

Anscheinend hast Du mit Thomas Tuchel deshalb ein Problem, weil er deutlich zum Ausdruck brachte was Fußballfans nervt. Dummschwätzer wie Hamann oder Matthäus sollen einfach Hsllen-Halma kommentieren...

Torontonian  05.11.2023, 15:09
@schwarzwaldkarl

Ich mag ihn nicht da er selbst sein Team oft schlecht geredet hat. Namentlich. Spieler auf die er angewiesen ist. Reagiert über. Noch eine Gelbe mehr Sperre. Unbequemes von Aussen aber wie ein Kind reagieren. Kane übernimmt mehr Führung als er. Und er müsste ja schon wissen wie die Presse drauf ist. Seine PKs sind auch nicht gerade hörenswert. Jedem gehen H/M derbe auf die Eier. Wem nicht. (TV-Bedienung unterbewertetes Gerät) Könnte er natürlich einfach profesionell ignorieren da er mit sowas schon ewig zu tun hat. Scholzen halt. Der Bringer wie gedacht ist er nunmal nicht. Die Toptransfers retten seinen Job

schwarzwaldkarl  05.11.2023, 16:51
@Torontonian

Besser ist schon, wenn man sein Team über den grünen Klee lobt, obwohl es nur durchschnittlichen Fußball zeigt. Das führt dann zwangsläufig zu Selvstüberschätzung. Auch ein TT macht natürlich Fehler, trotzdem muss er sich das dumme Geschwätz von Hamann und Mathäus nicht gefallen lassen. Wenn Du täglich kritisiert wirst, kannst Du das nicht einfach ignorieren...

Bin garantiert kein Tuchel-Fan, kann aber trotzdem seine Leistung objektiv einschätzen...

Moin Klose eigentlich wie immer denke ich, aber ich habe es nicht gesehen da ich mir Newcastle gegen Arsenal angesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Gut

Als Bayern Fan bin ich zwar mit dem Sieg zufrieden. Aber an der eigenen Chancenverwertung muß noch einiges getan werden und man lässt selber hinten zuviel zu. Ist zwar noch mal gut gegangen. Aber darauf sollte man sich nicht verlassen.