Verdient gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aber Dortmund hätte sie auch nicht verdient gehabt.

Auch wenn ein 0-2 zu Hause aufzuholen von großer Moral zeugt, stellt sich andererseits die Frage, wieso man als Mesiterfavorit, mit Punkten Vorsprung am letzten Spieltag überhaupt zu Hause gegen ein Mittelfeldteam in diese Lage kommt.

Und was eine Spitzenmannschaft auszeichnet, ist eben im entscheidenden Moment bei 110% zu sein, clever zu agieren, eiskalt zu agieren.

War Dortmund heute nicht, oft schon nicht und ist daher - international gesehen - keine Spitzenmannschaft.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Naja, verdient hat es, wer am Ende mehr Punkte holt. War Bayern dominant? Nein, aber wenn es am Ende trotzdem keinen besseren gibt, ist das halt ein faires Ergebnis.

Nein

Als ob dieser Musiala der seit gefühlten 6 Monaten nichts getroffen hat in 89.Minute das entscheidende Tor macht. Wenn Musiala in der Situation das DFB-Trikot angehabt hätte hätte Musiala den Ball 10 Meter übers Tor geschossen. Für die Nationalmannschaft nix tun aber für diesen arroganten FC Bayern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.

Was heißt „verdient gewonnen“? Wenn andere Vereine wie der BVB einfach nicht wollen, dann muss am Ende immer wieder der FC Bayern ran und die schwere Bürde der Meisterschaft tragen. (Schon ein bisschen feige vom BVB…)