Wie fandet ihr die Leistung von Borussia Dortmund gestern gegen die Bayern?

3 Antworten

Es ging ja für beide um richtig was. DO hat sich trotzdem viel mehr reingehangen. Waren zwar gesamt nicht so gut wie München was Ballbesitz, Zweikampf und Torschüsse angeht. Effizienz aber halt besser und sind deutlich mehr gelaufen :-)

Hatten keinen Respekt. Fülle war mies gestern naja... Geil, freut mich für die Schwarz-Gelben

Hatte über Terzics PK-Schönrederei (wieder) nicht ganz so diplomatisch meine Meinung geäußert sorry Edin :-)

Hatte gesamt aber mit mehr Fouls gerechnet. Richtung Beinrodung

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Absolut Geile Leistung des Teams insbesondere die Weltklasse Leistung von Mats Hummels und das freut mich ganz besonders. Schön das die Meister Träumchen des FC Hollywood damit ausgeräumt sind und Starcoch Tuchel Bayer Vizekusen (noch) schon zum Titel gratuliert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Man hat gemerkt dass Mats Hummels richtig sauer war dass er nicht nominiert wurde. Der hat echt krass gespielt, aber auch Schlotterbeck fand ich besonders gut. Gegen Bayern gewinnst du aber nicht nur mit Einzelspielern, das ganze Team von Dortmund war echt gut, bis auf Füllkrüg. Kimmich war der Einzig Gute bei den Bayern, deswegen hatten wir da auch ein bisschen Glück gehabt. Vorallem dass Harry Kane diese Bälle nicht reingemacht hat, die er sonst eigentlich ganz leicht verwandelt