Denkt ihr der HSV gewinnt heute gegen Kaiserslautern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ne man haha 50%
jop wa 50%

3 Antworten

jop wa

Ja. Pokalflow ja, aber K-town hat's Kraft gekostet. Krahl, Klement, Ache und Zuck fallen aus. Auswärts sind die i.d R.auch nicht gut

HH spielt zu Hause und ist defensiv besser, offensiv auch. Benes kann Vorlagen und darf mal wieder treffen. Da Glatzel fehlt muß Jatta mal .

Wunder gibt's auch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich als langjähriger Fan der Hamburger setze auf ein Unentschieden.

Ein Sieg wäre eigentlich Pflicht, allerdings ist der HSV nicht berechenbar, möglich ist alles.

ne man haha

Hi, coconutzzz. ⚽️

Es ist zwar alles möglich, jedoch traue ich Kaiserslautern den Sieg zu.

Ich würde es beiden Mannschaften aber gleichermaßen gönnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️