Ist der HSV eurer Meinung nach ein Clownsverein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

jop 38%
nöp 38%
geht 23%

5 Antworten

jop

Ich mag den HSV nicht. Waren ewig Erstligist und verspotteten die Gegner, die an ihrer Statt nicht aufgestiegen sind oder abgestiegen sind. Außerdem vergraulten sie meinen Favoriten Jaroslav Drobný, der ihnen jahrelang treu geblieben war, nur weil sie an einen jüngeren Torwart kommen wollten. Sie sagten das Drobný nicht einmal, sondern er erfuhr es durch spätere Medienberichte.

Jetzt freut es mich, dass der HSV Zweitligist ist, seit einigen Jahren. Sie können sogar Drittligist werden meinetwegen. Ich will sie nicht mehr in der ersten Liga sehen.

geht

Habe mich damals total gefreut, als sie abgestiegen sind. Mittlerweile sind sie Stuck in der 2. Liga, trotzdem sind sie ein Traditionsverein

nöp

ich mag den hsv weil wir beide schalke hassen. vielleicht schaffen sie es ja wieder in die bundesliga

jop

Erst Jahrhunderte unabsteigbar und jetzt unaufsteigbar 😋😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

nöp

Hi, coconutzzz. ⚽️

Nein, das ost der HSV nicht.

Es ist ein Verein mit Tradition und gehört eigentlich in die 1. Bundesliga.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️