HSV oder St Pauli?

9 Antworten

Würde mir persönlich wieder das Nordderby zwischen Werder und dem HSV wieder wünschen, aber irgendwie schaffen die den Aufstieg nie. Dann wohl eher St. Pauli 👍😉

Finde Sankt Pauli sympatischer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

"Das Herz von St. Pauli, das ist meine Heimat..."♪♪♪

Ich finde St. Pauli als den besseren Verein, weil diese nicht so doll mit ihrem Vereinsstolz protzen. Der HSV dagegen verspottete ewig lange diejenigen Gegner, die an ihrer Stelle ab- oder nicht aufgestiegen waren.

HSV mag ich lieber, aber St. Pauli ist auch ganz okay.

Ganz klar St Pauli. HSV ist absolut unsympathischer und arroganter Club.