FC St. Pauli oder HSV?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

HSV. 50%
FC St. Pauli. 40%
Anderes. 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC St. Pauli.

"Das Herz von St. Pauli, das ist meine Heimat..."

Ich finde St. Pauli etwas besser, als den HSV. Mit dem FC St. Pauli verbinde ich gleichzeitig auch so das Stadtgefühl von Hamburg. Der FC St. Pauli hat ja auch das Wappen von Hamburg mit drin. Das gefällt mir auch.

Scooter14
Fragesteller

Wie gesagt, ich sehe das sportlich. Ihr habt ja eine geile Serie in der Rückrunde hingelegt und selbst Darmstadt ein Arschvoll verpasst.

Respekt.

HSV.

Ist mir ja eigentlich ziemlich egal alles, aber Uwe Seeler hat mir als Mensch immer sehr imponiert - und wie man mir sagte, konnte der auch gut Fußball spielen.

Also, ich bin für uns Uwe seinen Verein!^^

Scooter14
Fragesteller

Daumen hoch, auch wenn du jetzt kein Fußballfan bist. Uwe war echt ein Charakter, der den HSV geprägt hat.

FC St. Pauli.

Viel sympatischer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Anderes.

Ich bin da relativ neutral, möge der bessere in die Relegation kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
FC St. Pauli.

St.Pauli, meine zweite Lieblingsmannschaft...hinter Werder natürlich