Kann man gleichzeitig HSV- und St.- Pauli-Fan sein?

2 Antworten

Wo die Liebe hinfällt ;)

Ich finde es grad sehr spannend. Noch nie hatte ich gehört, dass jemand beide von zwei Erzrivalen anfeuert und dann gleich zweimal an einem Tag, siehe hier:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-gleichzeitig-hertha-und-union-fan-sein

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Ungewöhnlich aber man darf in der Richtung alles. Es kann einem ja nicht verboten werden von beiden Fan zu sein.