Kann man gleichzeitig Hertha und Union Fan sein?

5 Antworten

Oh wei, allein schon dein Benutzername hehe... ich kenne jemanden, der von München aus immer zu den Spielen der Unioner fährt. Verboten ist es nicht, jedoch gehört sich das einfach nicht. Angenommen du gehst regelmäßig in beide Kurven, vor allem in den Stimmungssektor, kann es durchaus passieren, dass es irgendwann auffällt, dass du auf beiden Hochzeiten tanzt und dann wirst du womöglich darauf angesprochen... owa musst du wissen.

Also Fan von beiden Erzrivalen zu sein hab ich noch nie gehört. Das macht dich ziemlich besonders und ist wahrscheinlich extrem selten.

Deswegen ist es aber weder schlecht noch verboten, sondern eben einfach nur besonders. Du bist wohl der eunzige der sich bei Union gegen Hertha ein Unentschieden wünscht 😃

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Hallo!

Ja, Heimattreue ist gut, und damit sich die Familie nicht streitet!

Verboten ist nichts, was Fan-sein betrifft!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Mannschaften und wenige komische Kommentare!

LG

Hallo, HerthaundUnion.⚽️

Natürlich kannst du das.

Wer Sportgeist hat, wird das immer verstehen.

Wer es nicht versteht, sollte garnicht erst antworten, denn das wäre unsportlich.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  25.08.2021, 01:32

Hi, NurderKSCundBSC,vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Es gibt ja eine Facebook Gruppe mit Union&Hertha Fanfreundschaft. Ich bin nur Unioner, habe aber nichts gegen Hertha.