Steigt der HSV auf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein Relegation 53%
Ja direkt 29%
Ja Relegation 18%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja direkt

Zweiter Platz hinter Darmstadt sollte möglich sein, Heidenheim würde in dem Fall in die Relegation müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Denver123416  25.04.2023, 21:05

Danke für den Stern :)

Nein Relegation

Ich denke das sie 3.werden und dann in die Relagation müssen. Und ich tippe dazu das sie gegen Schalke spielen müssen. Und dann stehen die Chancen bei 50-50%

Nein Relegation

Gesetz der Wahrscheinlichkeiten: In den letzten Jahren hatte der HSV sich sets duselig angestellt, wenn's um die Wurst ging. Warum sollte das diesmal anders sein?

Ich seh es schon kommen: Am Ende müssen die in die Relegation gegen Bochum. Was denen dann blüht, können die bereits am Stamstag im Spiel Dortmund gegen Bochum sehen. LOL!

MaNuLu81  04.05.2023, 19:24

Oder vielleicht gegen Schalke die Relegation

sanfabio  06.05.2023, 22:14

In Deutschland ist es mehr als wahrscheinlich, dass es zur Relegation zwischen HSV und Schalke kommt. Findet ihr es wahrscheinlich?

Ja Relegation

Ja, ich glaube der HSV schlägt Stuttgart oder Schalke in der Relegation