Was geht ab im HSV Stadion wird das Spiel abgebrochen?

3 Antworten

Das Spiel ist noch nicht zu Ende. Warte ab wie es endet

LebenslangGW  09.02.2024, 20:54

Das mit dem 2:3 hat sich ja auch schon erledigt

Natürlich, bei Monopoli gewinnt ja auch der welcher zuerst kein Geld mehr hat und bei Mau Mau der mit den meisten Karten am Ende.

DerPfleger20
Fragesteller

Also krieg ich mein Geld zürüxk ?

Aufgrund von Fanprotesten der Anhänger Hannovers ist das Spiel unterbrochen. Wird es abgebrochen, wird das Spiel ggf. mit drei Punkten für den HSV gewertet.

Ob du dein Geld wiederbekommst solltest du in den AGB nachschauen.

DerPfleger20
Fragesteller

Theoretisch aber ja das Spiel wurde ja abgebrochen auch wenn der hab 2:3 hinten lag