Steigt der HSV nächste Saison endgültig wieder in die BL auf?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

15 Antworten

Ja

Der HSV ist immer oben mit dabei. Meistens scheitert man in der Relegation und/ oder am eigenen Unvermögen.

Aber ich denke, dass sie den Aufstieg schaffen werden. Ob das in der kommenden Saison sein wird, wird sich zeigen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Nein

Was heißt denn "endgültig" in diesem Kontext? Sind sie denn ein bißchen aufgestiegen?

Nächstes Jahr ganz sicher nicht. Das wird die stärkste Zweitligasaison aller Zeiten. Und da sich Hamburg schon viele Jahre nicht durchsetzen kann, wird es nächstes Jahr mit Hertha und Schalke in der Liga erst Recht nix.

Ultrabes  13.07.2023, 08:24

Zweite Liga vor 2 Jahren mit Werder war denke ich stärker

Ja

Hi, ParkJisol. ⚽️

Dieses Mal sollte es der HSV schaffen können.

Sie gehören einfach in die 1. Bundesliga.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Ja

Ich denke ja gerade die Vertragsverlängerung mit glatzel ist extrem wichtig für den HSV. Ich glaube das es nächstes Jahr der HSV schafft wieder in der 1 liga zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Ja

Ich denke schon das sie es schaffen, irgendwann muss es mal so weit sein. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan