Was glaubt ihr wie das Spiel HSV gegen Holstein Kiel nächste Woche ausgeht und Werder Bremen gegen VfB Stuttgart?

2 Antworten

Ich hoffe Kiel gewinnt und Werder holt ein Unentschieden. Bei Kiel könnte ich mir einen Sieg vorstellen, aber auch ein Unentschieden, bei Werder glaube ich eher an eine Niederlage. Werder ist auch mit Friedl und Jung leider immer für zwei Gegentore gut und offensiv sind sie diese Saison leider nicht so gut.

Kiel gewinnt und hält seine Bestmarke fest, dass der HSV sie niemals im eigenen Stadion seit Beginn der Bundesliga bezwingen konnte.

fuchs4711
Fragesteller

Und Werder Bremen gegen VfB Stuttgart?

fuchs4711
Fragesteller
@rallerapper799

Ich habe auf Holstein Kiel gesetzt, dass sie gewinnen und auf den VfB und heute auf Leverkusen. Das ist ja schon gekommen. Und im DFB Pokal habe ich nochmals auf Leverkusen gesetzt. Wenn die restlichen 3 Spiele kommen habe ich 600€ gewonnen.

Die einzigste Sorge die ich habe, dass bei Werder zwei gesperrte oder verletzte Innenverteidiger zurückkehren.

rallerapper799  14.04.2024, 21:56
@fuchs4711

Na mal sehen. Kiel ist so gut wie durch. Da kann nicht mehr viel anbrennen. Stuttgart ist ebenfalls hoch hinaus. Und Leverkusen ist schon Meister.

fuchs4711
Fragesteller
@rallerapper799

Stuttgart braucht die Punkte wegen Champions League Plätze. BVB klopft schon an und Leipzig.