Wie findet ihr den Aufstieg von Holstein Kiel und freut ihr euch schon auf Holstein Kiel in der Bundesliga (und die Spiele gegen sie)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde ich super und freue mich auf KIel 80%
andere Meinung (welche)? 10%
ist mir egal (und Fußball allgemein) 5%
Finde ich gut,aber freue mich nicht unbedingt auf Spiele gegen Ki 5%
freue mich nicht auf sie 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Meinung (welche)?

Ich freue mich sehr das sie es endlich mal geschafft haben. Es ist nur schade das der Bartels das in seiner Zeit bei Kiel nicht mehr erleben konnte. Aber auf direkte Spiele als Fan eines Bundesligisten freue ich mich nicht da ich kein Fan von einem mehr bin. Ach ja ich habe heute morgen schon mit einem Kumpel von mir gesprochen der mal vor Jahren Profi in Kiel war und der freut sich auch wie Bolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, Bartels hätte es verdient gehabt. Schon bei Werder fand ich ihn total sympathisch.Und der Verein hat es jetzt seit langem wirklich verdient

Finde ich super und freue mich auf KIel

Ich habe mich so auf eine gemeinsame Saison mit ihnen gefreut, aber warum auch immer steigen wir jetzt (wahrscheinlich) ab.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Finde ich super und freue mich auf KIel

Das ist doch Klasse.

Ich hatte sie schon seit ihrem Sieg im Pokal gegen die Bayern auf der Aufstiegsrechnung. Hat dann noch etwas gedauert.

Finde ich super und freue mich auf KIel

Auf jeden Fall ! 👍🏻

Rassigen Fußball gespielt in der Zweiten2. 👟⚽️

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby