Wer denkt ihr belegt am Ende der Saison die ersten drei Plätze und die letzten drei Plätze in der 2. Bundesliga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Hertha und Schalke absteigen und Rostock und Kiel aufsteigen, schenke ich dir einen Artikel deiner Wahl von deinem Lieblingsverein

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️
c13527498
Fragesteller

OMG Danke haha

iamjasoon  31.08.2023, 11:44

hahaha ich auch!😂

fuchs4711  16.04.2024, 01:48

Mit Kiel liegt er aber gar nicht so schlecht. Bin Auch FCH Fan.

Schalke in dritter Liga das will ich sehen.

Und HSV hat ne gute Chance auf direkten Aufstieg denke ich.

Zum Rest enthalte ich mich

fuchs4711  16.04.2024, 01:50

Ich glaube HSV schafft es wieder nicht. Selbst wenn sie auf Relegationsplatz kommen dann müssten sie gegen Mainz oder Bochum spielen. Wobei Mainz noch stärker ist als Bochum und da hätten sie Null Chancen.

Schalke sind aus dem gröbsten raus.

  1. Hamburger SV
  2. FC Schalke 04
  3. 1.FC Magdeburg

16.Hertha BSC

17.SV 07 Elversberg

18.VfL Osnabrück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
fuchs4711  16.04.2024, 01:51

Ich glaube HSV schafft es wieder nicht. Selbst wenn sie auf Relegationsplatz kommen dann müssten sie gegen Mainz oder Bochum spielen. Wobei Mainz noch stärker ist als Bochum und da hätten sie Null Chancen.

  1. HSV
  2. Schalke

Bei Platz 3 kann ich mich überhaupt nicht entscheiden, es gibt so viele Kandidaten dafür.

Platz 16: Wehen Wiesbaden

Platz 17: 1. FC Magdeburg

Platz 18: Braunschweig

Warum glaubst du eigentlich, dass Schalke und Hertha absteigen?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
c13527498
Fragesteller
Platz 16: Wehen Wiesbaden

Bei Wiesbaden sehe ich sogar Aufstiegschancen

Warum glaubst du eigentlich, dass Schalke und Hertha absteigen?

Weil beide einen sehr schlechten Saisonstart hatten und Hertha aktuell auf einem Abstiegsplatz ist

fuchs4711  16.04.2024, 01:52

Ich glaube HSV schafft es wieder nicht. Selbst wenn sie auf Relegationsplatz kommen dann müssten sie gegen Mainz oder Bochum spielen. Wobei Mainz noch stärker ist als Bochum und da hätten sie Null Chancen.