Wie hoch sind die Chancen das Hertha in dieser Saison wieder in die 1 Liga kommt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Niemals 58%
Eher nicht 42%
Sicherlich 0%
Gut möglich 0%

8 Antworten

Niemals

Da der Rest perma verlieren müsste und Hertha alles gewinnen. Rostock ist nie gut und chronisch abstiegsgefährdet.

Hertha ist insges schon lange nicht mehr wirklich gut. Zuletzt mit der Pantellic-Woronin-Kombi. Danach war Ende. Dardai ist auch nicht wirklich top

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Eher nicht

Theoretisch wäre es noch möglich, aber dazu müsste Hertha in den letzten Spielen nochmal alles geben und dabei hoffen, dass die Konkurrenz patzt.

Aber Düsseldorf und Hamburg werden schon um den Relegationsplatz kämpfen, daher wird Hertha am Ende wohl bestenfalls auf Platz 5 landen.

Hätte Hertha schon von Anfang an so gespielt wie in den jüngsten Spielen, hätte die Mannschaft deutlich bessere Aufstiegschancen. Aber es wurden einfach zu viele Punkte unnötig verschenkt, Führungen vergeben und auch schon öfter Niederlagen eingefahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Eher nicht

Alle die über Hertha stehen spielen noch. Selbst wenn, dann sind es 5 Punkte zum Relegationsplatz. Hertha spielt nicht mehr gegen die Top 3, haben aber ein relativ leichtes Restprogramm.

Möglich ist es, glauben tue ich es aber nicht.

Ich war Live im Stadion und das Spiel gegen Rostock war gut.

Niemals

Da müsste Hertha alle Spiele gewinnen, aber an Kiel und Pauli kommen sie nicht mehr vorbei. Und Relegation ist auch kaum möglich. Selbst wenn sie es schaffen würden müssten sie gegen Bochum oder Mainz und würden verlieren.

Niemals

Das ist eher unwahrscheinlich. Theoretisch aber noch möglich über die Relegation. Aber ich denke das wird nicht passieren