Wie stehen die Chancen für Heidenheim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Bauch gesagt, leider nur Sparringspartner. Aber wer weiss. Union Berlin und Freiburg spielen miterweile in der oberen Hälfte mit.

Ich schätze dass sie auswärts fast gar nichts an Punkten mitnehmen werden, also müssen sie zu Hause ordentlich punkten, aber selbst das wird schwer werden, schätze ich. Ma schauen wen sie noch alles neuverpflichten für die kommende Saison.

Heidenheim wird es packen. Sie sind ja unberechenbar, weil sie unbekannt sind in der 1. Liga.

Ich denke, die werden es nicht leicht haben. In der Bundesliga sind einfach zu viele gute Mannschaften, die aber jetzt erst mal alle nach Heidenheim fahren müssen. Darauf kam es denen doch wohl hauptsächlich an: Dortmund, die Bayern, Leverkusen, Leipzig und Union Berlin, die alle müssen jetzt in das kleine Kaff fahren. LOL!

Hi, noblehostel. ⚽️

Ich schätze mal, dass sich Heidenheim einen Platz 8 oder 9 sichern kann.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️