Fußballer werden und in den Profi bereich kommen?

2 Antworten

Ein Probetraining beim VfB Lübeck wäre für dich dann ja ideal, wenn du an das Niveau rankommen willst, was z.B. Holstein Kiel hat. Zwar ist VfB Lübeck ein paar Klassen unter ihnen, dennoch einigermaßen vergleichbar mit dem, was man bei "Profis" zu leisten hat.

Wichtig ist für dich auch: wenn du Profi werden willst, musst du das Optimum aus dir rausholen. Nicht schlapp machen, wenn es eng wird.

ByKonan
Fragesteller

Danke ich werde das bestimmt schaffen!

Nein, ich glaube nicht, weil wenn es schlimm wäre, würden sie ja eher auf Leute aus einem nlz zukommen und nicht mit einem anmeldeverfahren arbeiten. Aber bist du dir sicher, dass du in ein nlz möchtest? Da musst du richtig ackern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
ByKonan
Fragesteller

Ja mein jetziges Team nimmt meiner meinung nach einfach nichts ernst (Nicht Rotenhof) sie nehmen das Training auch null ernst wärend ich hart daran arbeite alles raus zu holen Lachen sie und machen späße wundert mich auch nicht warum wir in der Gruppenphase der landesmeisterschaft rausgeflogen sind

ByKonan
Fragesteller

Ich möchte etwas wo jeder es ernst nimmt jeder ackert wo ich an meine Grenzen gehen kann