Fußball: Seit wann ist Tim Walter eigentlich unbeliebt? Seit seiner Zeit bei Kiel und Stuttgart oder erst seit Hamburg?

1 Antwort

Hi, JG1887.

Ich glaube nicht, dass Tim Walter erst beim HSV unbeliebt war.

Das resultiert mit Sicherheit aus seinem Verhalten, das sich ja beim HSV nicht geändert hat. Er muss sich schon vorher bei Einigen Fans, auch anderer Vereine, unbeliebt gemacht haben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
JG1887
Fragesteller

Mir ist tatsächlich erst bei den Hamburgern aufgefallen, dass Walter richtig unsympathisch ist. Vorher, als er Kiel und Stuttgart trainierte, habe ich nichts wahrgenommen.

Renate2511  06.04.2024, 21:31
@JG1887

Das kann ich gut verstehen. Ganz liebe Grüße von mir zu dir. 🤗