Was haltet ihr von Tim Walter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wegen 11 Minuten Nachspielzeit

Der Aufstieg wurde nicht Aufgrund der Nachspielzeit vergeigt, sondern weil man im Verlaufe der Saison wieder einmal zu wenig Punkte eingefahren hat.

Ob Walter noch der Richtige für den Job ist, darf angezweifelt werden.

Auf der anderen Seite ist ein stetiger Trainerwechsel auch nicht die optimale Lösung.

Es muss ein Konzept her und dieses muss umgesetzt werden.

Wie und was, darüber sollen sich die Verantwortlichen den Kopf zerbrechen.

Zu befürchten ist, dass es in der kommenden Saison wieder nicht zum Klassenwechsel nach oben reichen wird.

Vielleicht sollte man mal darüber sinnieren, dass es einfach nicht für die Bundesliga langt.

ponter  30.06.2023, 17:09

⭐ Danke

Find den top, endlich spielt der HSV wieder richtig geilen attraktiven Fußball. (Hat man gestern beim 5:3 über Schalke gesehen). Klar muss in der Chancenverwertung und in der Defensive bisschen mehr kommen, aber mir hat’s gestern Ultra Spaß gemacht. Also dieses Jahr ruhig mit ihm aufsteigen🖤💙🤍

Also ich finde, dass Tim Walter der richtige Trainer ist, doch als Mensch mag ich ihn nicht.

Mirkomania  13.12.2023, 04:49

Ich mag ihn als Trainer und als Mensch. Absolut sympathisch, authentisch und bodenständig. Nicht so abgehoben und eingebildet wie viele Bundesliga-Trainer sag ich! Und er ist der definitive Spirit-Trainer. Hat einen unwiderstehlichen Geist in die Mannschaft hereingebracht. Schon mal das Zimmerduell mit ihm und dem Philipp gesehen? 😉

https://www.youtube.com/watch?v=dTMElSXjVho