Wäre Baumgart der richtige für den HSV?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, Steffen Baumgart wäre der richtige für den HSV. 80%
Nein, Steffen Baumgart wäre der falsche für den HSV. 20%

3 Antworten

Ja, Steffen Baumgart wäre der richtige für den HSV.

Einen besseren kann der HSV gar nicht bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Da kann sonst wer Trainer werden, die kriegen es einfach nicht gebacken.

BoeJiden838
Fragesteller

HSV-Bashing ist zwar lustig und kann man gerne machen, aber hier brauche ich tatsächlich mal ernst gemeinte, hilfreiche Antworten.

Kiskenz  30.01.2024, 09:57
@BoeJiden838

Die Antwort ist ernst gemeint, mir wärs auch lieb wenn die statt Mannschaften wie Heidenheim oder Darmstadt in der 1.Liga mal wieder wären aber die kriegen es ja halt einfach ganz gleich mit welchem Trainer nun mal einfach nicht gesch.......!

Insgesamt macht Tim Walter dennoch einen nicht ganz so schlechten Job, immerhin ist man in den letzten Jahren nur ganz knapp in der Relegation gescheitert.

Aber Hamburg spielt immer oben mit und nach einem möglichen Aufstieg in dieser Saison könnte man sich dann mit den richtigen Verstärkungen in der Bundesliga etablieren.

Sollte Tim Walter aber doch entlassen werden, könnte man es mit dem breitbeinig stehenden Trainer Baumgart probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt