Sollte Baumgart nach der Saison wieder weg vom HSV?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Baumgart sollte nach der sasion beim HSV bleiben 80%
Baumgart soll nach der saison weg vom HSV 20%

3 Antworten

Baumgart soll nach der saison weg vom HSV

Um noch was in Sachen Aufstieg zu machen sollte Quälix Magath endlich das Ruder übernehmen ansonsten gibt das nie was mit der Rückkehr ins Oberhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel  24.04.2024, 13:01

Genau! Der hat sich beim HSV so oft angeboten, aber die Verantwortlichen beim HSV waren so blind und taub, so viel Erfahrung und Kompetenz einfach zu ignorieren!

CorgiMcweasel  24.04.2024, 15:01
@Dahmen

Ja. Diese ganzen Jahre in der Zweiten Bundesliga hätte sich der HSV sparen können...höchstwahrscheinlich auch den Abstieg. Aber wer nicht hören will....

Baumgart sollte nach der sasion beim HSV bleiben

Lass den Mann doch erstmal etwas aufbauen. In der kurzen Zeit ist das nicht möglich.

Zumal er einen Kader trainiert, den er sich nicht zusammengestellt hat.

emesvau

Baumgart sollte nach der sasion beim HSV bleiben

Frag mal in Schalke nach wie das so ist mit ständig nen neuen Trainer zu nehmen, nicht das wir da bessere Erfahrungen gemacht haben die letzten 2 Jahrzehnte