Ist der HSV gut?

2 Antworten

Der HSV ist ein Verein, der zu viel Stolz an den Tag gelegt hatte. Ewig verspotteten sie ihre Gegner, als diese an ihrer Statt abgestiegen oder nicht aufgestiegen waren. Jetzt ist der HSV seit 2018 in der 2. Liga gefangen und kommt seitdem da erst mal nicht raus.

Auf jeden Fall ein sehr traditionsreicher Verein. Und sie machen vielleicht noch ihren Aufstieg in die erste Liga klar. Schämen muss man sich dafür jedenfalls nicht. Außer vielleicht am Millerntor. ;)

Die sind noch nicht aufgestiegen.

@TrevorSmith

Stimmt natürlich. Sie sind auf dem Relegationsplatz. Ich Dummerle. Danke für den Hinweis, ich werde das korrigieren.