Welche Auswirkungen wird Eurer Meinung nach der Wechsel von Steffen Baumgart als Trainer zum HSV haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Der HSV steigt direkt auf 36%
der HSV muss in die Relegation und verliert diese 27%
der HSV muss in die Relegation und gewinnt diese 18%
der HSV wird entweder 4. oder belegt einen der Plätze dahinter 18%

5 Antworten

Der HSV steigt direkt auf

Neutrainereffekt. Hatte auch eine gute Zeit bei Köln.

Hamburg hatte auf ihn gewartet. Er ist als Mensch eine coole Socke und herzlich, ehrlich. Grosse Klappe mit Humor. Vllt fehlte genau dieses "Sch... drauf"- Leichte auf den letzten mm

Allerdings neigt er zu kindischem Verhalten wie der Plakat-Horseshit und ist tw extrem überdosiert und laut. Könnte stressen.

Ich hoffe das er nicht wieder in den Urlaub fährt/fliegt wenn sie in einer, der "Krise", sind. Auch wenn das Team dann frei hat. Wie das 2 Tage in Köln war. Als Coach geht das nicht klar. Ganz falsches Signal. Die haben dann zu arbeiten und planen da es Ernst ist. (Krise ist ja relativ)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Gar keine. Baumgart war nie ein wirklich überragender Trainer, sondern wurde in der Regel von einer guten Mannschaft oder guten Einzelspielern getragen. Es ist meiner Meinung nach kein Zufall, dass der Erfolg nach den Abgängen von Shkiri und Hector ausgeblieben ist.

Walter war auch kein schlechter Trainer, auch wenn seine Taktik recht unflexibel war.

Sehr wahrscheinlich, dass der HSV unter den Top 3 bleibt, aber das wäre einerseits auch mit Walter so geblieben, andererseits sollte das auch der Anspruch der Mannschaft sein.

der HSV muss in die Relegation und verliert diese

Trotzdem SEHR gute Wahl; der BAUMGART war grosse Klasse beim "GeissBock Verein" (1.FC Hennes... ääh.. KÖLN) weil er charakterl. grundsolide wirkt u. hohen Sachverstand vom 👟⚽️ hat.

Da haben d. Kölner einen RiesenFehler begangen.

Bei'm HSV kann ich ihn mir sehr gut vorstellen; ich glaub das passt.

Ein VfL1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
Der HSV steigt direkt auf

Erwarte hier einen positiven Effekt.Vom Kader her müßte der HSV normalerweise an der Tabellenspitze stehen. Denke er kann da was bewegen.

Interessant wäre eine Relegation gegen den 1.FC Köln….

der HSV muss in die Relegation und verliert diese

Der Hammer wäre gegen den FC das wäre geil und ich wäre gespannt was dann Rumpelstilzchen an der Linie veranstaltet 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍