Unter welchem dieser Trainer hat der HSV in den letzten Jahren am besten und stabilsten Fußball gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Walter 69%
Thioune 15%
Titz 15%
Hecking 0%
Wolf 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Titz

Aber er haette schon frueher besser gepasst. Als er lam. war s schon zu spaet....

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ich finde sie hätten Titz, wie auch bei Walter schon dreimal, eine Chance geben müssen. Dann wären sie wahrscheinlich wieder längst 1.Bundesliga geblieben. Bei ihm war es am meisten knapp.

Walter

Wenn man die letzten Jahre Revue passieren lässt, würde ich Walter favorisieren, allerdings kommen eigentlich verschiedene Faktoren zusammen, die berücksichtigt werden müssten.

In dieser Saison steht der HSV bereits mit einem Bein in der ersten Liga, jedoch bleibt abzuwarten was die vermeintliche Konkurrenz dahinter noch so in petto hat.

Klar sein dürfte dass nach dem Ende des letzten Spieltages der Drittplatzierte nicht aufsteigen wird.

Hoffen wir mal das Walter das Team bis dahin auf den richtigen Weg führen kann.

Walter

Ganz klar der Tim. Unter ihm performt die Mannschaft nicht nur gut, sondern zeigt auch ansehnliche Tore. Den Teamgeist, den Walter durch seine sympathische Art und seinen Optimismus ins Leben gerufen hat, möchte ich beim HSV nicht mehr missen.

Walter

Er hat den "Platz-4-Fluch" beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Mit Abstand Tim Walter. Da muss man schon bis zur Saison 2008/09 zurückgehen wo der Niederländer Martin Jol den HSV trainierte.

Leider hat er nach nur einem Jahr wieder die Koffer gepackt und ist zu Ajax Amsterdam gewechselt.

https://www.tagesspiegel.de/sport/trainer-martin-jol-verlasst-den-hsv-6812071.html

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, das war das letzte Mal, als der HSV wirklich gut war.