Wer sollte der neue Trainer beim HSV werden?

5 Antworten

Von der Klappe her Baumgart. Der hat ja auch richtig Lust. Fande die Krisenurlaubsreise in Köln schon daneben. Der ist aber auch sehr hibbelig und redet mitunter ziemlichen Müll. So cool, nett und herzlich der sonst auch ist. Zu drüber. Sind deren Nerven chronisch eh schon.

Magath. Hat auch Lust. Der wird auch bekloppt ohne Fussball. Der darf imo auch mal positiv hochheben. Wird aber wohl zu teuer. Würde der aber defi schaffen. Der macht aus denen Rambos. Wäre ne gute Vorbeteitung für evntl wieder Relegation bzw optimalerweise direkt 1. Liga. Der ist ja auch tiefenentspannt und gibt auch mal frei. Meckert punktgenau, beliebt

Favre ist auch nett. An sich brauchen die evntl auch noch mehr Ruhe. Der ist auch entspannt und evntl. günstiger. Könnte auch helfen. Bei denen sind es immer die Nerven. Die fighten und das bis Ende. Letzte mm. Wäre, so nachgedacht, auch bei Lucien.

Also auch own experience, wenn ich overdosed bin ist das Letzte was ich brauche jmd der mich noch dabei unterstützt. Auch wenn mich das Ruhige sonst auch mal aufregt. Reguliert trotzdem.🇨🇭

Einer der 2 wäre toll

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Steffen Baumgart, er würde passen wie seine Mütze auf seinen Kopf.

Er ist HSV-Fan und der HSV braucht einen richtigen Typen, der die Mannschaft auch mal zusammenrauft und anschreit, wenn es nicht läuft.

Beim 1. FC Köln hat das leider auf Dauer nicht ganz gefruchtet, aber in Köln ist in bestimmten Zeiten der Karneval wichtiger. Vor allem, wenn es schlecht läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Erstmal macht es Merlin Polzin.

Ob er das nur Interimsweise tut oder auf Dauer ist noch offen.

Wenn es eine Fremdbesetzung sein sollte, denn wäre wohl Baumgart ein guter Kandidat der passen würde

Ganz klar der Aufstiegsgarant Steffen Baumgart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍