Wie viel verdienen Trainer in Bundesliga-Nachwuchszentren? (Fußball)

1 Antwort

Der Vater von Mats Hummels, der beim FC Bayern vor kurzem entlassen wurde und dort Im Jugendbereich tätig war, soll um die 200000 verdient haben. (war in den Medien). Ich glaube dass das eher eine Ausnahme ist und das die Leute in den anderen Vereinen weniger verdienen, obwohl sie eine der wohl wichtigsten Aufgaben inne haben. ;)))