Profiteams...wer bietet ein Probetraining an(1/2 Bundesliga)?

1 Antwort

Ich würde mir die Homepages der Vereine anschauen, den Ansprechpartner für die/deine Jugend raussuchen und anfragen. Die offiziellen Sichtungstage sind meist eher für Jüngere (beim VfB Stuttgart ist es meines Wissens nach auf jeden Fall so). Dann fragst du konkret an, ob und wie du zu einem Probetraining kommen kannst. Aus persönlichem Interesse kann ich dir jetzt nur vom SV Darmstadt 98 sagen, dass dort ein Probetraining jederzeit möglich ist. Aber auf anderen Homepages findest du sicher auch was, wenn du dir die Mühe machst, alle durchzusehen.

https://www.sv98.de/home/lilien/nachwuchsleistungszentrum/probetraining/

Danke😊 Das wäre dann 2 Bundesliga oder?

0
@TraumvomProfi

Jetzt hast du aber einen Lilien-Fan sehr verletzt ... Du hast wirklich die Aufstiegssensation verpasst?

0

Ja Sorry😂

0
@TraumvomProfi

Macht nichts, mir hat es Freude gemacht, mal wieder zu sagen, dass Darmstadt in der 1. LIGA ist ... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?