Fabian Huerzeler oder Xabi Alonso?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Xabi Alonso 80%
Beide 10%
Ich weiß nicht. 10%
Fabian Huerzeler 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xabi Alonso

Hi,

Alonso und Huerzeler kann man gar nicht miteinander vergleichen.

Der eine wurde Europameister und hat mega viel Erfahrung und der andere trainiert bloß eine 2 Liga Mannschaft.

Alonso ist viel besser, talentierter, erfolgreicher und schlauer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Xabi Alonso

Der Einschlag schlechthin ist Xabi. Trifft den Ton. Auch richtig passioniert aber ohne dumme Ausraster die noch als cool empfunden werden. Huerzeler besucht zu oft die Tribüne. Der hats aber drauf. Nicht ok den Club hinzuhalten. Schon Anflug von Allüren oder?

Schon ein Unterschied ob man auf Coach oder Freund macht. Mit eher Egos umgehen und die zu einem Dreamteam ohne Egomanie zu machen ist eine Coachklasse höher. Xabi hat auch Plan B und C die funktionieren.

Schmidt aus Heidenheim finde ich da noch besser als Huerzeler. Coole S.. und bei dem Budget so ein Team. Schon krass. Unter den Top 10

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Xabi Alonso

Hürzeler hat schon die erste Niederlage eingebüßt. Alonso bisher noch keine.

Xabi Alonso

Finde Alonso trotz seiner jungen Trainerkarrie schon sehr erfahren und hat viele Kontakte und hat Leverkusen Revolutioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Beide

Für mich beide, denn was die bei den Vereinen bisher geleistet haben aller höchsten Respekt.