Was macht Xabi Alonso im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

bleibt bei Leverkusen 50%
geht zu Liverpool 25%
geht zu Bayern 17%
anderes 8%
geht zu Real 0%

6 Antworten

bleibt bei Leverkusen

Auch lt seinem Umfeld/Freunde hat er den 3-Jahresplan mit Leve. Er möchte sehen ob er mit dem Team auch weiterhin oben bleibt und CL-League spielen/gewinnen kann. Er möchte ein Topteam formen. Er soll auch einer sein der seine Pläne voll durchzieht

Wäre auch mehr als vernünftig mindestens eine Saison zu bleiben. Schon weil er bei Allen, auch von ganz Oben, vollstes Vertrauen genießt und von denen völlig freie Hand hat. Sympathie ist auch da. Das hätte er in der Form sonst nicht so, und kann Praxis sammeln. Müsste nicht wieder umziehen und von vorne anfangen. Fühlt sich selbst auch Wohl da sagte er schon

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
geht zu Liverpool

Wenn Xabi Alonso mit Leverkusen das Double holt - und die Wahrscheinlichkeit dafür ist zur Zeit hoch - dann wird und kann er auf dem Höhepunkt seines Schaffens (Europa League ist auch noch möglich) Leverkusen verlassen und hoffentlich in Liverpool als Klopp-Nachfolger nach neuen Herausforderungen suchen.

Möglich wäre es aber auch, dass er zu den Bayern geht. Dort würde er auch gut passen, wäre aber in Liverpool der perfekte Nachfolger von Klopp.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
bleibt bei Leverkusen

Bei einem Erfolgserlebnis,

wieso sollte er gehen?

  • Die Fans mögen ihn
  • Er ist mit dieser Mannschaft erfolgreich
  • Er hat schon einen Titel gewonnen
  • Das war seine erste Mannschaft als Trainer

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
geht zu Liverpool

Steht für mich schon fest weil er sonst mit dem Hammer gepudert sein muss wenn er die Chance nicht nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
bleibt bei Leverkusen

Bayern würde auch passen, aber ich glaube eher, dass er bleibt