Ist dieser xavi alonso unbesiegbar mit Leverkusen?

7 Antworten

Einfach nur geil diese Mentalität die seine Mannschaft an den Tag legt. Man kommt nicht drum rum sie für ihren Fußball den sie spielen zu lieben. Und den Trainer sowieso. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Er heißt "Xabi" Alonso.

Und so, wie er gerade drauf ist mit Bayer 04 Leverkusen, könnte es erst mal so sein, dass er unbesiegbar ist. Obwohl ich mir denken kann: im Europapokal erwarten ihn bestimmt mehr die härteren Gegner.

Nein, sicher nicht.

Zum Teil ist das auch ein "Problem" der Liga, u.a. gesellschaftlich bedingt.

Es gibt aktuell in Deutschlands Profifußball in der 1. Liga zwei Teams, die als gut zu bewerten sind, B.München und Leverkusen, dann folgen fünf oder sechs Teams, die durchschnittlich einzustufen sind.

Der Rest der Bundesliga spielt teilweise nur auf Zweitliga-Niveau.

Das setzt sich im Übrigen nach unten hin in etwa so fort.

Das soll jedoch Bayers Leistung keinesfalls schmälern, so hat man dort ja in der laufenden Saison bereits Rekorde eingestellt.

Anscheinend schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Unbesiegbar sind sie nicht

aber bei den Mannschaften gegen die sie noch spielen müssen ja

P.s.: Xabi Alonso wird so gedacht

Woher ich das weiß:Hobby – Seeeeeeeeeeeeeeeeehr großer Fan vom 1.Fc Union Berlin.