muss der trainer fliegen(leverkusen)?

7 Antworten

Wenn das so wäre, wäre Thomas Tuchel bereits geflogen, als er interimsweise für Nagelsmann übernommen hatte.

Was passierte stattdessen? Bayern hielt Tuchel noch als Trainer.

Nur weil Bayer Leverkusen die Serie als ungeschlagenes Team nicht halten konnte, bedeutet das nicht, dass man Alonso jetzt rausschmeißt, so nach dem Motto: "verschwinde, wir haben schließlich gerade eben verloren!" Nein. Sondern es ist menschlich, dass man etwas mal nicht schafft. Dass eine Serie der Ungeschlagenheit nicht gehalten werden kann.

Leider gibt es allerdings Erfolgsfans, die das nicht so stehen lassen wollen. So hatte Julian Nagelsmann als Bayern-Coach 2022 beim Bayern-Aus gegen Villareal 450 Morddrohungen erhalten, sowie auch Hetze gegen seine Frau. Sowas geht einfach nicht.

Megabullshit wieder. Da hat wohl jmd woanders Commis gelesen. Schön dich inspiriert zu haben

Vercoacht wäre es maximal, aber nicht mal unbedingt. Der Plan ging nicht auf. Grenzen wurden aufgezeigt

Wie hier dumme Profile nicht fliegen aber sollten. Das ist richtig seltsam da es noch weniger Sinn macht weil da tw rein gar nichts Gutes kommt und so auch nicht mal der Respekt davor da ist

Merkste selber ne?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja, mit dem Taxi wird zu teuer und irgendwie muß er ja auch mal nachhause kommen.

Nein, muss er nicht. Er hat ja am Samstag nochmal ein Endspiel

Ja, denn ich glaube kaum, dass die Mannschaft samt Alonso per Fähre von Dublin abreist.

Renate2511  23.05.2024, 11:04

🤣🤣🤣🤣🤣✔️