Relegation HSV-Köln?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

7 Antworten

Nein

Mainz hat sich seit dem Wechsel deutlich gesteigert.

Köln nicht. Stand gerade. Gegen Baumgart aber geeil. Die können froh sein wenn es klappt und nicht überholt werden

D98 spielt ges. aber gesamt besseren Fussball als die beiden Zwischending eigentlich. Vorne und hinten. Da hakt es auf den letzten Metern. Die ganze Saison. Mehlem gönne ich das da er fest an den Verbleib glaubt:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

das ist sehr gut möglich, aber was solls? Ich denke das es für die Mehrzahl der Trainer und Spieler nicht unbedingt DEN Lieblingsverein gibt, es ist eigentlich für sie alle ein Job wie jeder andere auch, und da geht es den Trainern/Spielern wie (fast) jedem von uns auch, wenn Du Deinen Job verlierst, nimmst Du ein gutes neues Angebot an, oder wenn eine andere Firma Dir ein besseres Gehalt bietet, dann ergreifst Du auch (meist) diese Chance, deswegen denke ich mal, wäre es Baumgart im Falle einer Relegation völlig egal, ob er gegen Köln oder sonst wen spielen muss, er will dann gewinnen, denn dafür hat man ihn nach HH geholt, damit der HSV wieder aufsteigt

Ja

Ich hoffe es doch das wäre geil und ich wäre gespannt auf Baumgart und was Rumpelstilzchen an der Linie veranstaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Noch ist es nicht in Stein gemeißelt, aber möglich wäre es durchaus

Nein

Der HSV wird diesmal nicht den dritten Platz erreichen

JohannesKSV
Fragesteller

Wieder auf 4 oder was?

JohannesKSV
Fragesteller
@LebenslangGW

Wäre natürlich schön wenn so ein Traditionsclub wieder hochgeht. Am besten gehen alle 3 Nordclubs hoch nur einer muss es über die Relegation schaffen

LebenslangGW  25.02.2024, 12:07
@JohannesKSV

Ja dann wäre der Norden zumindest wieder stark in der ersten Liga vertreten. Das war ja die letzten Jahre eher mager.