Sollte Köln den Trainer entlassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
JA 29%
Noch ein paar Spiele abwarten 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Letzter Platz und nur ein Sieg. Das ist zu wenig und muss sich ändern und zwar mit einem neuen Trainer. Meine Empfelung ist Lito Vidigal.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Nein

Es liegt nicht ständig am Trainer, dass es nicht gut läuft. Auch Urs Fischer hat ja Pech und trainiert in Wirklichkeit ein neu entstandenes Topteam.

Dieses Mal sind die Gegner einfach besser vorbereitet.

Nein

Kein Trainer der Welt kann mit dieser Gurkentruppe Erfolg haben also macht ein Wechsel der auch Geld kosten würde keinen Sinn. Die Kohle sollte lieber endlich mal in einen Top Stürmer wie Modeste einer war investiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Noch ein paar Spiele abwarten

Sollte in den nächsten Spielen - Bochum (A), Bayern München (H), Darmstadt (A) und Mainz (H) - nur wenig Zählbares auf der Habenseite herumkommen wird es eng für Baumgart bzw. die Verantwortlichen.

Der Markt an freien Trainern in Deutschland ist momentan auch nicht üppig an Kandidaten die für den FC in die engere Wahl kämen.