HSV patzt erneut. Was ist eure Meinung zu Baumgart?
Wenn die nicht einmal gegen Schalke gewinnen können, gegen wen dann ?
Der war schon nach dem letzten Spiel sprachlos und verzweifelt. Hatte hier was gepostet, ob jemand verstanden hat, was der da gequatscht hat. Der versteht nicht mal selber was der sagt. Nehme mal an, dass der entlassen wird.
Ich habe fertig
Habs doch gesagt, dass der entlassen wird.
5 Antworten
Statistisch sind die gar nicht übel. 28 Treffer, mit die besten, 19 Gegentreffer sind auch nicht so mies.
Die Atmosphäre gestern war wohl zu beeindruckend. Schalke ist an sich immer unangenehm. Karaman und Sylla v.a. In der 2 . Hz waren die so bissig das die fast noch gewonnen hätten. Wäre verdient gewesen
Baumgart mochte ich in Köln aber schon nicht. Also nicht so neutral. Kindergarten wie die Plakataktion (vs Leverkusen) und PKs. Der ist aber an sich schon cool drauf.
Passte so imo dann nicht nach Hamburg. Lief doch direkt holprig. Eine Zeit gut. Jetzt wieder nicht
Wobei es Glatzel ist der primär geliefert hat. Ich weiß aber das Königsdörffer und Selke da waren, also körperlich. Der Rest darf aber auch mal wieder. Mal sehen wie lange die Oben sich das noch angucken. Mal sehen ob die jetzt Löw holen.... (der will ja so gerne wieder coachen)
Doch die Statistik ist schlecht. Die haben gegen 2 leichte Gegner hoch gewonnen das wars. Der hat in 27 Spielen 12 Siege, 7 Unentschieden und 8 Niederlagen. Also schlecht
Echt amüsant. Der große HSV, der ständig seine Gegner als Erstligist verspottet hat, patzt und patzt in der zweiten Liga.
Schalke ist auch nicht so schlecht wie man denkt vor allem die Offensive ist richtig gut und die 2. Bundesliga ist Qualitativ sehr nah aneinander dran und der HSV ist zwar eine gute 2. Liga Manschaft aber eben keine Spitzenmanschaft.
Ich habe es hier schon einige Male erläutert, der HSV wird auch in dieser Saison nicht aufsteigen.
Im oberen Drittel in der zweiten Liga gibt's derzeit kein Team mit einer permanenten moderaten Leistung. Das Ganze ist u.a. ein gesellschaftliches Problem, wie schon öfter dargestellt.
Mal in die erste Liga geschaut; dort gibt es derzeit im Grunde nur ein Team, was stetig auf Erstliganiveau spielt, das sind die Lederhosen aus München. Dann kommen fünf, maximal sechs Teams, die in weiten Teilen das Niveau der Liga erreichen. Das Mittelfeld kommt an dieses Level zeitweise heran und der untere Rest spielt kaum mehr, als Zweitliganiveau.
Gleiches gilt für die zweite Liga, kein Thema hat momentan ein Niveau, das über die Liga hinweg reicht.
Beim HSV wäre ein Trainerwechsel mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Wegweiser, der die Mannschaft auf die Erfolgsspur bringen würde.
Man sollte akzeptieren dass es manchmal einfach nicht dazu reicht, im Oberhaus mitspielen zu können. Das gilt auch für andere Vereine und ist eine logische Konsequenz dieser Gesellschaft.
Er ist selber schuld. Wenn man so blöd ist zum HSV zu gehen…… früher war er mir mal sympathisch. Entlassen wird er natürlich demnächst. Allein schon deshalb würde ich nie bei dem Verein unterschreiben der die Trainer öfter wechselt als die Unterhosen