Soll Geraerts entlassen werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, weil… 71%
Ja, weil… 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Ja, weil...

... Schalke mit Trainerentlassungen in der Vergangenheit so gute Erfahrungen gemacht hat und danach gaaaaaaanz sicher der sportliche Erfolg zurückkehrt.

Am Trainer liegts offensichtlich am allerwenigsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter
Nein, weil…

Der ständige Austausch von Trainern in den letzten 10 Jahren…

https://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04/mitarbeiterhistorie/verein/33

…hat den Verein richtig nach vorne gebracht 😎

Jeder Trainerwechsel bringt auch ein neues Konzept/Spielidee mit und dazu muss der Kader passen. Da stimmt es im Moment überhaupt nicht bei Schalke.

Man wird sich in der Winterpause wohl eher nach neuen Spielern und nicht nach einem neuen Trainer umschauen. Bin gespannt was dabei herauskommt mit Geraerts & Hechelmann als Verantwortlichen…

Nein, weil…

Bringt auch nix, die Spieler sind einfach alle zu schlecht, auch schon unter dem vorherigen gewesen, die sind sich alle zu fein um 2.Liga zu kicken.