Fußball: Wieso haben viele Probleme damit, wenn man als Deutscher in Europapokalwettbewerben nicht für Bundesligisten ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit Jahren LFC Fan und habe kein Problem damit für diesen Herzensclub zu sein wenn es gegen deutsche Teams geht weil mich die Bundesliga seit Jahren nicht mehr interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Das

ein Nutzer

Passt nicht zu

Wieso haben viele

Du kannst den Verein unterstützen den du möchtest. Sei es der LFC oder FC Sydney.

Woher ich das weiß:Hobby – Real Madrid / Inter Miami Fan

Du kannst jedem Verein dieser Welt die Daumen drücken. Du mußt Dich dafür auch nicht rechtfertigen!

Alles Gute!