Fußball: Gibt es unter Euch jemanden, der seinem Verein untreu geworden ist und vielleicht auch gewechselt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit 19 Jahren Fan meines Vereins und untreu bin ich nicht.

Ich habe aber 2 weitere Vereine mit denen ich sympatisiere und dort auch ins Stadion gehe.

JG1887
Fragesteller

BLN = Berlin?

Wohl Union oder Hertha.

JG1887
Fragesteller
@FlorianBln96

Wer sind die zwei Vereine, mit denen Du sympathisierst? Sind die aus dem Ausland oder hier aus der Bundesrepublik?

JG1887
Fragesteller
@FlorianBln96

Ich sympathisiere mit Atlético Madrid, dem FC Liverpool und den Glasgow Rangers.

FlorianBln96  10.07.2023, 00:21
@JG1887

Chemie Leipzig und FC St. Pauli + einige Amateurvereine aus meiner Umgebung.

JG1887
Fragesteller
@FlorianBln96

Ich habe ein Liverpool-Trikot (mit dem Namen von Virgil van Dijk) und auch Freundschaftsschals mit Arminia Bielefeld sowie den Rangers.

Ich bin seit Anfang an Barcafan und kann mir seit 2021 nur Scheiße von den Medien und den Idioten die das auf Facebook und Co. kommentieren anhören. 😜 Denen würd ich aber auch nie untreu werden, nur hass ich es wie aufeinmal jeder Real Madrid so super und sympathisch findet und auf Barca rumhackt. Vorallem wenns darum geht, dass die irgendwelche Anteile des Clubs verkaufen. Hat Real Madrid davor auch schon getan, aber das ist ja ok, deren Schuldenberg wurde ja nicht geleakt. Aber bei Barca wo die Summe der Schulden bekannt ist und die das ohne irgendeinen Scheich oder Milliardär regeln wollen, die sind dann die Lachnummer. Kurz ausgekotzt und weiter gehts! 😜

nein, ich würde meinen Verein nie wechseln, erst recht nicht in schlechten Zeiten. alles andere sind für mich erfolgsfans und keine echten fans^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤
JG1887
Fragesteller

Grundsätzlich hast Du recht, doch das ist leichter gesagt als man es letztlich tut.