Hamburger SV - FC Schalke 04. Auf wen tippt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hamburger SV 64%
FC Schalke 04 29%
Unentschieden 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hamburger SV

Hamburg will endlich wieder ins Oberhaus und von Anfang an Vollgas spielen.

Mein Tipp ist ein klares 4:1.

Andreas490  04.08.2023, 19:29

Hat nicht ganz gepasst, trotzdem Danke.

Hamburger SV

Der HSV "kann" seit 2018, 2-te Liga, wo es deftig auf die Socken gibt, woran sich S04 erst wieder gewöhnen muss.

Heimvorteil und "Ligavorteil" sollten für die Rothosen sprechen.

 2:0--- 2:1 ist mein Tipp.

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  29.07.2023, 10:15

5:3 was für ein irres Spiel.....

FC Schalke 04

mit 2:1
denke und hoffe ich.

lg(;

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
FC Schalke 04

Klares 3:0 für S04

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️