Übern Hamburger SV "informieren?"?

2 Antworten

Der NDR hat neulich eine schöne Doku über 40 Jahre Athen herausgebracht, vom HSV gibt es eine neue Doku über den Supporters Club, die auch sehr gelungen ist. Ansonsten finde ich die Interviews von Oskar Algner (100 Jähriger HSV Fan, der seit 1928 Mitglied ist und alle Titel miterlebt hat) sehr spannend.

Über die Erfolgreiche Zeit zwischen den Kriegen gibt es leider aktuell keine Doku. Da kannst du dir wenn du willst die Wikipedia Artikel zu Asbjörn Hallvorsen, Rudolf Noack und Otto Harder durchlesen. Das hat zwar auch mit Politik zu tun ist aber sehr spannend, was für verschiedene Typen sie waren, obwohl sie alle erfolgreich beim selben Verein waren.

Zum aktuellen Team kann ich dir die Podcasts Pur der HSV und einzelne Folgen von HSV wir müssen reden empfehlen.

NUR DER HSV

ein Leben lang

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Ich singe nur gerne den Partyhit von 2018

"Endlich zweite Liga, endlich zweite Liga, endlich zweite Liga, HSV." ♪♪♪

Dazu gibt es auch den Tanz der Fans auf den Rängen, wo man im Takt hüpft. Und eine Trommel ist dafür auch super.