Welche ist die intensivste Fanfreundschaft des HSV?

2 Antworten

Zu Borussia Dortmund ist die Fans Freundschaft groß dort war auch vor kurzer Zeit eine Fangruppe im Stadion, soweit ich weiß.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Nezaex  06.04.2024, 22:18

Nope. Die existiert nicht mehr. Haben sich vor ein paar Monaten erst eine riesen boxerei geliefert. Der hsv hat soweit ich weiss eine Freundschaft zum VfB Lübeck und Hannover 96. Außerdem gibt es eine enge Freundschaft nach Kopenhagen.

Hallo Niklas,

Hier kannst du alles nachlesen:

http://www.hsv1887.de/fanfreundschaft.php

Ich hoffe du findest dadurch einige interessante Dinge

LG und NDHSV

Woher ich das weiß:Hobby – Seid mittlerweile 10 Jahren aktiver Kicker im Verein