Kann es sein dass der Sport1 Kommentator beim 2. Liga Topspiel Hannover 96 - HSV letztens betrunken war?

1 Antwort

Ja, das kann sein. Ich weiß nicht was bei dir "letztens" ist, aber das Spiel war vor fast zwei Monaten. Wenn der regelmäßig Alkohol trinkt war er inzwischen bestimmt mal betrunken.

Ich beispielsweise war erst gestern wieder betrunken.

LeDurak
Fragesteller

Ich meinte während des Spiels meine Fresse so schwer kann es doch nicht sein solch simplen Fragen zu verstehen.

LeDurak
Fragesteller
@LeDurak

Deinem leseverständnis nach zu urteilen war zum Zeitpunkt deiner Antwort wohl noch ein ordentlicher Pegel vorhanden

paradox1899  19.10.2023, 06:11
@LeDurak

Mitnichten. Das war eher ein subtiler Hinweis darauf wie sinnfrei es ist diese Frage zu stellen, wenn man bedenkt dass das Spiel zu dem Zeitpunkt knapp 8 Wochen her ist. 🙃

LeDurak
Fragesteller
@paradox1899

Mir ist es halt erst dann wieder in den Sinn gekommen