Wie hat euch gestern der Auftakt in der 2 Liga HSV - Schalke gefallen. ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr gut 88%
Gut 6%
Naja 6%

4 Antworten

Sehr gut

Sehr gefällt mir.

Wie gesagt als HSV fan der extra für dieses Spiel aus Baden-Württemberg nach Hamburg gependelt ist war es ein Traum Ergebnis, viele Tore, Spannung und am Ende gewinnt der bessere Verein. Und der war in dem Fall unserer.

LG 20NoName09

🖤🤍💙

Sehr gut

Finde es gut wenn viele Tore fallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Fußball Statist
Sehr gut

Und gut für mein Managerteam😜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
Sehr gut

war ein sehr geiles spiel, hab ich in der 1.liga seit jahren nicht mehr gesehen

die zweite liga wird sehr geil diese saison