BVB oder S04?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schalke steigt ab in die 3. Liga 92%
BVB wird Deutscher Meister 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schalke steigt ab in die 3. Liga

In dieser Saison?

Bevor Dortmund Meister wird steigt Schalke eher in Liga 3 ab - was ich aber nicht glaube. Für die direkten Abstiegsplätze gibt es andere aussichtsreichere Bewerber.

Schalke steigt ab in die 3. Liga

Schalke ist seit dem Abstieg - und bereits davor noch in Bundesligazeiten - durchgehend nicht gut drauf, gegen den HSV wurde ja nun schon wieder verloren. Da hat der Aufenthaltsort der Schalker an den Abstiegsrängen weiter Bestand und wenn man nicht aufpasst, könnte am Ende der Abstieg in die dritte Liga wahrscheinlich sein.

Dortmund verspielt schon seit über 10 Jahren die Möglichkeit, Meister zu werden. Am deutlichsten wurde das ja in der letzten Saison, als man es nicht schaffte, zuhause Mainz zu schlagen. Außerdem sind diese Saison Stuttgart und Leverkusen gut drauf und mit den Bayern Meisterschaftskonkurrenten, wobei Leverkusen momentan die besten Karten hat, am Ende Meister zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Schalke steigt ab in die 3. Liga

Ohne meisterlichen Leistungen wird man nicht Meister.

Woher ich das weiß:Hobby
Schalke steigt ab in die 3. Liga

Der BVB wird höchstens dritter

Schalke steigt ab in die 3. Liga

Hi, Nurdervflbochum. ⚽️

Bevor der BVB Meister wird, •würde Schalke eher absteigen in die 3. Liga.•

• das ist aber Utopie. 🤣

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️