Steigt Schalke in die dritte Liga ab?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, steigen nicht ab 86%
Nein, steigen sogar noch auf 14%
Ja, steigen ab 0%

7 Antworten

Das weiß ich nicht!

Aber selbst wenn! Das ist nicht das Ende und auch Gelsenkirchen wird nicht untergehen. Das ist Kaiserslautern auch passiert - Im Keller hat man sich zusammengerauft und ist jetzt wieder langsam auf dem Weg nach oben.

Es ist möglich dass das manchmal für Verein, Fans und Mannschaft eine heilsame Erfahrung ist!

Nur Mut!

Nein, steigen nicht ab

Also aufsteigen werden sie mit Sicherheit nicht. Das ist Traumtänzerei. Sie werden höchstens irgendwo im Mittelfeld landen. Es könnte jedoch auch eine Saison mit Abstiegsangst werden.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, steigen nicht ab

abstieg wäre kathastrophal für schalke

allerdings war der trainerwechsel auch ein witz

sie hätten besser reiss behalten sollen, der kannte sich wenigstens aus

der jetztige trainer ist doch komplett überfordert mit der 2 bl.

Nein, steigen nicht ab

Es wird eher 3 Vereine in Liga 2 geben, die noch schlecht als S04 sind

Nein, steigen nicht ab

Denke ich nicht.

Aber der Trainerwechsel war einfach nur Quatsch.