Was tippt ihr heute HSV gegen Hannover?

2 Antworten

Das Spiel zwischen Hannover 96 und dem Hamburger SV wird am 26. August 2023 um 20:30 Uhr in der Heinz von Heiden Arena in Hannover ausgetragen. Der HSV gewinnt das Spiel mit 6:1.

Die Tore für den HSV erzielen Sonny Kittel (34.), Laszlo Benes (41., Foulelfmeter), Derrick Köhn (51.), Benes (61., Foulelfmeter), Robert Glatzel (64.) und Ransford-Yeboah Königsdörffer (76.). Für Hannover trifft Derrick Köhn (51.).

Der HSV ist von Beginn an die überlegene Mannschaft und ging durch Kittel und Benes verdient in Führung. Hannover kommt nach dem Seitenwechsel durch Köhn zwar zum Anschlusstreffer, doch der HSV antwortet mit drei weiteren Toren in kurzer Zeit und zog so auf 6:1 davon.

Der Sieg des HSV ist ein wichtiger Erfolg im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga. Die Hamburger sind dann Tabellenführer der 2. Bundesliga.

Mixel1887  27.08.2023, 10:43

Kittel ist nach Polen gewechselt

Zum Glück hat HSV gewonnen. Ich war extra mach Hannover gefahren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe den HSV